Berufsorientierungstag 2018 der Handwerkskammer Erfurt

Viele Kontakte wurden geknüpft, viele Flyer und Visitenkarten weitergegeben. Wir sind begeistert, wie groß das Interesse an unserem Unternehmen beim BOT war und sind freuen uns bereits jetzt auf eine Teilnahme im Jahr 2019.

Auch dieses Jahr konnten angehende Tischler/-innen ihr Talent an unserer Werkbank beweisen. Bei unserer Mitmachstation wurde das erste Stück Einrichtung von Ladenbau Hunold selbst gesägt, geschliffen und geölt. Den entstandenen Teelichter konnten die jungen Besucher dann auch gleich mit nach Hause nehmen.

Für alle, die es leider nicht zu unserem Stand geschafft haben, hier noch einmal die Übersicht unseres Ausbildungsangebots:

- Tischler/-in
- Fachkraft für Lagerlogistik
- Industriekauffrau/-mann
- Bürokauffrau/-mann
- Technische/-r Zeichner/-in
- dualer Studiengang (Handwerk/BWL)

Wir freuen uns auf eure und Ihre Bewerbungen.