„Salzmann’s Schlemmereck“ im EDEKA Sontra

In Salzmann’s Schlemmereck wird seit gestern im frischen Ambiente geschlemmt. Im modernen Design kann der EDEKA Salzmann sein Angebot den Hungrigen und Snacksuchenden ansprechender denn je präsentieren. Durch die Neueinrichtung von Ladenbau Hunold ist das nun möglich.

Direkt vor den Augen des Kunden werden Gerichte für den herzhaften Genuss zubereitet. Dafür installierten wir eine Grillstation, direkt im Blickfeld der Kunden.

Für eine optimale Präsentation der regionalen Spezialitäten sorgt das neue Wurstgehänge in Augenhöhe. Außerdem wurden weitere Profi-Kochstellen installiert, welche zur Zubereitung der großen Auswahl an schmackhaften warmen Speisen optimal geeignet sind.

Im Sitzbereich können die Kunden entspannt auf den gemütlichen Stühlen oder der gepolsterten Bank Platz nehmen und es sich schmecken lassen. Durch den Kontrast der dunklen Polster zum hellen Holz, wird das einladende Ambiente noch zusätzlich unterstrichen.

Wir  bedanken uns für die kooperative Zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen, die es uns möglich gemacht haben, dieses Projekt in einer durchweg hohen Qualität umzusetzen.

Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Einrichtung!