Architektur Preis Katarina Ladenbau

Gratulation zur BDIA-Auszeichnung!

Zugegeben, es ist schon ziemlich dreist von Katharina das Gebäude unserer Produktion als "trist" zu betiteln.. und dafür auch noch vom Bund deutscher Innenarchitektur dafür ausgezeichnet zu werden. Zum Glück handelt es sich dabei nur um einen Rückblick, sodass wir diesen Fauxpas gerade nochmal verzeihen können. Ganz im Gegenteil, wir sind stolz auf unsere ehemalige Praktikantin und heutige Kollegin und freuen uns auf viele kommende gemeinsame Projekte!
Ladenbau Architektur Auszeichnung
Ein kurzer Auszug aus der Bachelor-Arbeit:
„Vom tristen Industriebau zum grünen Lerncampus Halle 2, eine der insgesamt vier Produktionshallen der „Spinne“, kann nach Jahrzehnten des Leer-Stande mit einem Umnutzungskonzept wieder aufblühen. In meinem Entwurf steht die Vertiefung der Beziehung von Kindern und Jugendlichen zur Natur im Vordergrund. Um das Gebäude effizient benutzen zu können, vereint die Nutzung Kommunikation, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein."
Zurück zum Blog