BoysDay Produktionseinblicke

Boys‘Day bei Ladenbau Hunold

Heute lassen wir unseren jüngsten Mitarbeiter an seinem ersten Arbeitstag selbst zu Wort kommen: 
„Als erstes zeigte mir Sebastian, wie ich einen Schrank selbst konfigurieren kann. Ich habe mir ein kleines Schränkchen konfiguriert. Danach war ich mit Johannes in der Maschinenhalle, dort zeigte er mir die Produktion und den Saugrobotter(der die Platten zu der Säge und zum Schleifer bringt). Dann war ich bei Daniel, dort habe ich Pakete selbst verpacken dürfen und selbst ein Paket zusammengebaut. Später war ich im 1.Stock bei den Architekten, dort wurde mir ein Konzept für einen Supermarkt gezeigt. Dieses Konzept war schön bunt und ansprechend. Am Nachmittag durfte ich selbst Hand anlegen und baute zwei Kerzenständer und einen Eierbecher. Zum Schluss war ich bei Anja am Empfang und habe eine E-Mail beantwortet. Mir hat der Tag sehr gefallen und ich würde mich freuen, den BoysDay 2020 auch hier verbringen zu können.“ - Johannes 😉
Zurück zum Blog