AOK Tresen und Rückwand

AOK-Gesundheitskasse in Geldern

Positiv, freundlich, nachhaltig und gesund - das neue Erscheinungsbild der AOK vermittelt uns eine moderne Gesundheitskasse, bei welcher Versicherte sich einfach wohl fühlen können.
AOK-Gesundheitskasse Außenansicht
Diese Filiale ist das bereits achte AOK-Haus, welches wir gemeinsam mit dem Innenarchitekturs-Team von kplus-konzept einrichten durften. Bei der Entwicklung des Raumkonzepts für diese Projekteinrichtungen war vor allem die Skalierbarkeit ein wichtiges Kriterium. Viele Flächen zwischen 200m² und 2000m² mit unterschiedlichsten Grundrissen stellten und stellen uns zukünftig vor die Herausforderung, Wiedererkennungswerte zu schaffen, Atomsphäre zu erzeugen und gleichzeitig eben jene Skalierbarkeit zu gewährleisten. 
AOK-Gesundheitskasse Gesundheitsstation Projekteinrichtung
Zurück zum Blog