Gebäude Bäckerei Bergmann Frömmstedt

Bäckerei Bergmann aus Frömmstedt

Der frisch eröffnete Flagship-Store der Bäckerei Bergmann begrüßt ab sofort herzlich alle Liebhaber von guten Backwaren! Am Wochenende öffneten sich die Türen passend zum alljährlichen Backstubenfest der Traditionsbäckerei zum allerersten Mal seit Beginn der Renovierung.
Gebäude Bäckerei Bergmann Frömmstedt
Frömmstedt ist dabei nicht nur für uns eine echte Herzensangelegenheit, denn hier hat die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens seinen Ursprung. Diese Wurzeln herauszuarbeiten, das war unser Anliegen und so finden sich Bilder der Geschichte der ersten Bäckereifilialen, noch in ganz klassisch in schwarz-weiß, eingearbeitet in der Trennwand zwischen Genuss- und Thekenbereich.
Sitzbereich Bäckerei Bergmann Frömmstedt
Als langjähriger Einrichtungspartner freuen wir uns sehr über die gelungene Einweihung, wünschen für die Zukunft viele hungrige Kunden und sind gespannt auf kommende gemeinsame Erfolgsprojekte. 
Zurück zum Blog