Fleischereieinrichtung für Fleischerei Schulte in Hameln

Fleischerei Schulte in Hameln

In den vergangenen Tagen haben wir die Fortschritte des Einrichtungsprojekts aus Hameln bereits veröffentlicht und die Entwicklung begleitet. Von der Zeichnung und Visualisierung, der Demontage der gebrauchten Einrichtung durch die Produktion bei uns in Leinefelde bis zur Montage beim Kunden - am vergangenen Freitag wurde die fertige Einrichtung übergeben.
Einrichtung Fleischerei Schulte in Hameln
Nun erstrahlt die neu eingerichtete Fleischereifiliale im neuen "look and feel". Nicht nur die Kühlungstheke, Rückwandgestaltung, Logo und SB-Bereiche durften wir realisieren, auch die digitalen Werbemittel in Form von zwei smarten Bildschirmen werden von uns mit passendem Content bespielt.
Fleischerei Theke Fleischwaren Schulte
So geben wir der Filiale den modernen und wertigen Touch, welchen die Produkte der Handwerksmetzgerei schon seit jeher widerspiegeln.
Wir freuen uns über den gelungenen Abschluss, wünschen Fleischerei Schulte (wie immer an dieser Stelle) viele hungrige Kunden und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Filiale.
Schriftzug Essen - Fleischerei Ladenbau Hameln
Zurück zum Blog