City Galerie Aschaffenburg - Einrichtung Sitzbereich

Fastfoodcourt in der City Galerie Aschaffenburg

Der bequeme Sitzbereich im farbenreichen Design ist nicht nur ein echter Blickfang, hier können alt und jung gemütlich Platz nehmen und einen "Happen" der umliegenden Fastfood-Restaurants genießen.
Aschaffenburg Foodcourt grüner Pillar
Hier zeigt sich einmal mehr, dass Sicherheit und Design keine Gegensätze sein müssen. Mit schwer entflammbaren Möbelbezugsstoffen (nach B1), handwerklichem Geschick und jahrelanger Erfahrung bei der Verarbeitung solcher Materialien konnten wir in Aschaffenburg ein Projekt realisieren, dass sowohl allen rechtlichen Vorschriften genügt als auch einen wertigen Gesamteindruck hinterlässt.
Sitzinsel City Gallery
Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Marketing-Partnern von Millers Marketing und der Polsterei Marano aus Leinefelde, durch deren Zuarbeit wir dieses großartige Projekt erst umsetzen konnten.
Zurück zum Blog