Bäckereieinrichtung mit großem Holztisch und modernem Thekenbereich

Frischer Wind bei Huck in der Schweizer Straße, Frankfurt am Main!

In der hektischen Welt der Großstadt ist es manchmal schwer, einen Ort der Ruhe und Entspannung zu finden. Doch genau das bietet die Bäckerei und Konditorei Huck in der Schweizer Straße in Frankfurt am Main. Diese Filiale hat kürzlich ein Einrichtungsfreshup gehabt und erstrahlt nun in einem völlig neuen Look mit einen noch größerem Wohlfühlfaktor.

Ladenbau für Bäckereien FrankfurtLadenbau für Bäckereien Rückwand mit DisplaysLadeneinrichtungen für Bäcker SitzbereichLadeneinrichtung für Bäcker KühlthekeLadeneinrichtungen für Bäcker Thekenbereich mit KaffeestationLadeneinrichtungen für Bäckereien

Das auffälligste Merkmal der Gestaltung ist die Wahl der neuen Farbe Lila. Diese Farbe verleiht der Bäckerei eine einladende und moderne Atmosphäre. Schon von weitem zieht das lebendige Lila die Aufmerksamkeit der Kunden an und lädt sie ein, eine Pause einzulegen sowie die leckeren Backwaren zu entdecken.

Ladeneinrichtungen für BäckereienLadenbau für Bäckereien ThekenbereichBäckereitheke Lila Schwarz mit Muster

In der Filiale gibt es aber noch weitere interessante Veränderungen. Die Sitzecke ist mit einer deckenhohen Lehne ausgestattet wurden, welche mit einem weichen grauen Stoff überzogen ist. Doch das wahre Highlight dieser Filiale ist zweifellos der meterlange Tisch, der das Herzstück der Bäckerei bildet. Dieser Tisch lädt Kunden dazu ein, sich zu setzten und die hausgemachten Köstlichkeiten von Huck zu genießen. Übrigens: Solch ein großer Tisch in einer Bäckereifiliale bietet zahlreiche Vorteile. Er schafft eine gesellige Atmosphäre, fördert die Gästebindung und bietet Flexibilität. Dieses zentrale Element macht die Bäckereifiliale zu einem echten Hotspot!

Ladeneinrichtung mit massivem Holztisch in BäckereiLadeneinrichtung mit massivem Holztisch und industriellen SitzelementenMassiver Holztisch als Kundentreffpunkt in BäckereiLadeneinrichtungen für Bäckereien Sitzbereich FrankfurtLadeneinrichtung für Bäckereien FrankfurtLadeneinrichtungen für Bäckereien Sitzbereich

Darüber hinaus wurden auch kleine Sitzgelegenheiten in den Fensterbänken geschaffen. Diese gemütlichen Ecken sind perfekt, um sich mit einem Buch zu entspannen oder einfach nur den Ausblick auf die belebte Schweizer Straße zu genießen.

           Bäckereieinrichtung Sitzbereiche in Fensterbank integriert    Bäckereieinrichtung Sitzgelegenheiten Details    Ladeneinrichtung Sitzbereich mit vielen Details 

Die Auffrischung der Bäckerei Filiale, ist ein voller Erfolg. Die gewagte Entscheidung, Lila als Hauptfarbe zu wählen, zahlt sich aus und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn Sie auch auf der Suche nach einem besonderen Ort sind, an dem Sie sich inmitten des Trubels der Stadt entspannen können, dann sollten Sie unbedingt die Bäckerei und Konditorei Huck in der Schweizer Straße besuchen!

Zurück zum Blog