Küchengroßprojekt BAM Deutschland AG Ladeneinrichtung

Küchen und Garderoben für die ZECH Hochbau AG (ehemals BAM Deutschland AG) in Berlin

Mit der Einrichtung der Wohnungseinheiten ist eines der umfangreicheren Ladenbau-Projekte des aktuellen Jahres in den letzten Züge. In Berlin konnten wir bereits über 40 Küchennischen und ebenso vielen (jeweils individuell auf Maß angepassten) Garderoben überzeugen, sodass uns der Auftraggeber auch mit der nun beginnenden Fortführung des Projekts beauftragt hat.
Ladenbau Hunold Garderoben für ZECH
Von der Planung, der Zeichnung über die Fertigung, die Lieferung zum Kunden und schließlich die Montage vor Ort realisierten wir den gesamten Prozess inhouse. Wir freuen uns auf den kommenden Abschluss, bedanken uns für das wiederholte Vertrauen in unsere Arbeit und wünschen gutes Gelingen in unserer Hauptstadt.
Zurück zum Blog