Moderne trifft auf Tradition: Genussvolle Verbindung der Bäckerei

Moderne trifft auf Tradition: Genussvolle Verbindung der Bäckerei

Bäckerei und Konditorei Diefenbach wurde erstmalig bereits 2009 als „5 Sterne Bäckerei“ ausgezeichnet. Auch deswegen wurde es allerhöchste Zeit, die passende 5 Sterne Ladeneinrichtung umzusetzen.

Ladeneinrichtungen für Bäckereien Ditzingen Bäckereitheke   Ladeneinrichtungen für Bäckereien Ditzingen Kühltheke

In der Filiale in Ditzingen wurde mit großflächigen Holzelementen gearbeitet, die dem Raum eine markante Note verleihen. Passend dazu wurden ebenso kräftige Metallelemente geschickt integriert. Eine besondere Akzentuierung im Thekenbereich stellt der eingebaute Kühlschrank im unteren Bereich dar, von welchem sich die Kunden gerne bedienen dürfen.

Ladeneinrichtungen für Bäckereien Ditzingen Sitzbereich   Ladeneinrichtungen für Bäckereien Ditzingen Sitzbereich am Fenster

Im Endergebnis zeigt sich, dass ein moderner Stil mit traditionellen Details sich visuell nicht beißen müssen, ganz im Gegenteil. Hand in Hand entsteht ein wunderbares Gesamtkonzept.

Zurück zum Blog