Steinecke Bitterfeld Bäckereieinrichtung Theke

Brotmeisterei Steinecke im Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen

Aus der ehemaligen Mitarbeiter-Cafeteria entstand im Gesundheitszentrum das neuste Café der Bäckerei Steinecke. Hier können nicht nur die betreuten Patienten und deren Besucher einen guten Kaffee, einen Cappuccino oder die leckeren Bäckereiprodukte in bewährter Steinecke-Qualität genießen. Auch Gäste der umliegenden Orte und Durchreisende sind, wie sollte es auch anders sein, herzlich willkommen.

Steinecke Bitterfeld Eingangsbereich Sitzbereich

Die lichtdurchflutete Architektur des Gebäudes kam unserem Architekturteam besonders entgegen und sorgte so fast von allein für ein freundliches Ambiente, welches im Lobby-Bereich durch eine gelungene Sitz-Einrichtung nur passend genutzt werden musste. Im Innenraum stehen im Kontrast dazu rustikale Metallelemente als Raumtrenner sowie ein großzügiges Beleuchtungskonzept, welches die hervorragenden Backwaren richtig in Szene setzt.

Steinecke Bitterfeld Bäckereieinrichtung Stahlcube
Wir bedanken uns für die Beauftragung der Bäckereieinrichtung, welche wir bereits zum Anfang diesen Jahres an die Brotmeister von Steinecke übergeben konnten, freuen uns über das durchweg positive Feedback zu unserer Arbeit und sind voller Vorfreude, welche Projekte der Bäckerei und Konditorei wir in Zukunft betreuen dürfen.

Zurück zum Blog