Gläserne Bäckerei Steinecke Rübenberge

Steinecke in Neustadt am Rübenberge

Im Nordwesten der Landeshauptstadt von Niedersachsen Hannover, genauer gesagt in Neustadt, konnten wir am vergangenen Freitag die neue Bäckereieinrichtung an die Brotmeisterei Steinecke übergeben. Hier können zukünftig Genießer von Backwaren und Gebäck wie auch Kuchen nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern auch direkt vor Ort Platz nehmen und in gemütlicher Atomsphäre verweilen.

Bedientheke Steinecke Rübenberge

Eine Stahlkonstruktiontrennwand separiertert Sitz- und Genussbereich vom Verkaufsbereich der Bäckereifiliale, was an sich schon ein echter Blickfang ist. Das zentrale Highlight bleibt aber die gläserne „Backwerkstatt und Stullenschmiede“, an welcher Gäste belegte Brötchen und Brote nach Wunsch zum Verzehr vor Ort erhalten können.

Stullenschmiede Steinecke Rübenberge

So wird aus einem alltäglichen Besuch beim Bäcker ein echtes Einkaufserlebnis, das in Erinnerung bleibt. Zum Abschluss möchten wir uns auch für diesen Auftrag herzlich bedanken, wünschen unseren Partnern der Bäckerei Steinecke viel Erfolg mit der neuen Einrichtung und vor allem viele hungrige Gäste vor Ort.

Zurück zum Blog